• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben
Mähdrescher
Mähdrescher
Mähdrescher
Mähdrescher
  • SKU: BB-0245
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft Sie können dieses Produkt kaufen, aber es ist nicht vorrätig

Mähdrescher

€19,95
Steuern inklusive. Versand an der Kasse berechnet.

Mähdrescher 

Erhältlich im Mai.

Wie cool ist das? Kinder im Alter von 1,5 bis 6 Jahren können ihren eigenen Mähdrescher bauen. Dieses einzigartige Spielzeugset besteht aus 22 Spielklötzen. Kinder bauen den Mähdrescher nach einer mitgelieferten Anleitung. Schritt für Schritt bauen sie den Mähdrescher. Dieser Mähdrescher ist zum Mähen und Dreschen von Saatgut bestimmt. Es gibt auch schöne Blöcke mit Drucken in diesem Spielset. Da ist das Getreide und natürlich der Getreidesack. Kinder lernen, mit Bauklötzen umzugehen und erlernen spielerisch alle möglichen Fähigkeiten. Ein sehr schönes Set für ein wachsendes Kleinkind oder Vorschulkind, das sich in voller Entwicklung befindet. Der Mähdrescher in diesem Spielset hat 8 Räder, die einfach zu montieren sind, das ist ein Garant für Spaß.

Was ist im Spielset?

Bauen Sie mit den 22 verschiedenen Bauteilen Ihren eigenen Mähdrescher. Das Set kommt in einer schönen Verpackung. Alle BioBUDDi-Verpackungen sind FSC-zertifiziert und daher umweltfreundlich. Legen Sie also mit Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter los und bauen Sie Ihren eigenen Mähdrescher.

Warum ist BiOBUDDi umweltfreundlich?

BiOBUDDiBio-Spielzeugund Blöcke werden aus der Zuckerrohrpflanze hergestellt und in den Niederlanden produziert. Die bunten Bausteine entsprechen den kindlichen Erfahrungen und sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch recycelbar und kinderfreundlich. Der gesamte Produktionsprozess von A bis Z ist CO2-neutral. Die Spielzeuge wurden ausgiebig getestet und erfüllen alle Bedingungen.

Die Hauptvorteile des Artikels:

  • Hergestellt in den Niederlanden.
  • Alle BiOBUDDi-Bausteine sind umweltfreundlich, ökologisch, nachhaltig und aus den nicht verwertbaren Resten der Zuckerrohrpflanze hergestellt.
  • Das Bauen mit Bauklötzen ist gut für die motorische Entwicklung eines kleinen Kindes.
  • Stundenlanger Spaß garantiert.
  • Die farbigen Bausteine mit Aufdruck sprechen kleine Kinder an.
  • Die Verpackung ist zu 100 % recycelbar.
  • Die Spielzeugblöcke kann mit Blöcken anderer bekannter Marken kombiniert werden.
Du kannst deinen Hof natürlich auch mit einem der anderen erweitern BiOBUDDi Farm-Spielsets. Bestellen Sie dies großartig nachhaltiges Spielzeug jetzt für Kinder von 1,5 bis 6 Jahren.
 
Material: Umweltfreundliches, biobasiertes und patentiertes Material
Ein besseres Morgen bauen, das ist die Vision von BiOBUDDi. Das machen wir gerne zusammen mit unseren Kunden. Es ist entscheidend, dass kommerzielle Parteien Verantwortung übernehmen. Wir übernehmen diese Verantwortung, indem wir Produkte herstellen, aber wir wollen mehr tun. Unser Interesse ist nicht nur, Gewinn zu machen, sondern das Interesse ist viel größer. Aus diesem Grund unterstützt BiOBUDDi die Plant-for-the-Planet-Stiftung. biobuddi plant for the planet Lesen Sie mehr

VERWANDTE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00
Combine harvester
Combine harvester
Combine harvester
Combine harvester
  • SKU: BB-0245
  • Availability: In stock In stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Combine harvester

€19,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Combine Harvester 

Available in May.

How cool is this? Kids ages 1.5 to 6 can build their own combine harvester. This unique toy set consists of 22 toy blocks. Children build the combine harvester according to a supplied manual. step by step they build the combine harvester. This combine harvester is made for mowing and threshing seed crops. There are also nice blocks with prints in this playset. There is the grain and of course the grain bag. Children learn to handle toy blocks and learn all kinds of skills through play. A very nice set to give to a growing toddler or preschooler who is in full development. The combine harvester in this playset has 8 wheels that are easy to assemble, this is a guarantee of fun.

What is in the playset?

Build your own combine harvester with the 22 different building parts. The set comes with nice packing. All BiOBUDDi packaging is FSC approved and therefore environmentally friendly. So get started with your son or daughter and make your own combine harvester.

Why is BiOBUDDi eco-friendly?

BiOBUDDi organic toys and blocks are made from the sugar cane plant and are produced in the Netherlands. The colorful blocks are in line with children's experiences and are not only environmentally friendly but also recyclable and child-friendly. The entire production process from A to Z is CO2 neutral. The toys have been extensively tested and meet all conditions.

The main advantages of the article:

  • Made in the Netherlands.
  • All BiOBUDDi building blocks are environmentally friendly, ecological, sustainable, and made from the unusable residues of the sugar cane plant.
  • Building with blocks is good for the motor development of a young child.
  • Hours of fun guaranteed.
  • The colored building blocks with prints on them appeal to young children.
  • The packaging is 100% recyclable.
  • The toy blocks can be combined with blocks from other well-known brands.
You can of course also expand your farm with one of the other BiOBUDDi Farm playsets. Order this great sustainable toy for children from 1.5 to 6 years old now.

Material: Eco-friendly , biobased and patented material
Building a better tomorrow that is BiOBUDDi's vision. We like to do this together with our customers. It is crucial that commercial parties take responsibility. We take this responsibility by making sustainable products, but we want to do more. Our interest is not only to make a profit, but the interest is much greater. For this reason, BiOBUDDi supports the Plant-for-the-Planet foundation. biobuddi plant for the planet Read more

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP