• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Stadt

Bank

€19,95

Feuerwehrauto

€19,95

Polizeiboot

€19,95

Rettung

€19,95

Feuerwache

€25,95

Polizeiwache

€25,95

Krankenhaus

€25,95

Bauen Sie Ihre eigenen coolen Polizeikasernen oder Feuerwehrautos mit umweltfreundlichen Spielzeugblöcken? Dies alles ist mit dieser brandneuen Spielzeugserie von BiOBUDDi möglich. Ihr Kleinkind kann eine eigene Stadt bauen.
Verwenden Sie die Gebrauchsanweisungen mit Ihrem Kleinkind oder Vorschulkind, um Schritt für Schritt ein Spielzeugset zu bauen. Vergessen Sie nicht, die Knockout-Karten am Ende aus der 100% recycelbaren FSC-Box zu schieben. Klicken Sie mit den Knockout-Karten auf die Steckplätze, damit das Spielzeugset zum Leben erweckt wird.
Die umweltfreundlichen Bausteine ​​von BiOBUDDi werden aus Zuckerrohr hergestellt. Zuckerrohr ist eine Pflanze, die CO2 aus der Atmosphäre speichert und auf unserer schönen Erde reichlich vorhanden ist. Das Spielen mit dieser Spielzeugserie ist daher lehrreich und umweltbewusst. Die ökologischen Bausteine ​​sind auch für kleine Kinderhände gemacht, sodass Ihr Sohn oder Ihre Tochter stundenlang Spaß daran haben können, mit der Spielzeugserie zu spielen.


Die Spielzeugblöcke eignen sich auch ideal zum Bauen anderer Kreationen. Wenn Sie bereits Spielzeugblöcke einer anderen Marke zu Hause haben, können Sie diese gerne zusammen verwenden. Alle Spielsets aus der City-Spielzeugserie von BiOBUDDi finden Sie auf dieser Seite. Bestellen Sie schnell und einfach online in unserem Online-Spielzeugladen.

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Town

Bank

€19,95

Fire truck

€19,95

Police boat

€19,95

Rescue

€19,95

Fire department

€25,95

Police station

€25,95

Hospital

€25,95

Build your own cool police barracks or fire engine with environmentally friendly toy blocks? This is all possible with this brand new toy series from BiOBUDDi. Your toddler can build their own city.

Use the instruction booklets with your toddler or preschooler to build a toy set step by step. Don't forget to push the knockout cards out of the 100% recyclable FSC box at the end, use the knockout cards to click them on the slot blocks, so that the toy set comes to life.

The environmentally friendly building blocks from BiOBUDDi are made from sugar cane. Sugar cane is a plant that stores CO2 from the atmosphere and is abundantly present on our beautiful earth. Playing with this toy series is therefore educational and environmentally responsible. The ecological building blocks are also made for small children's hands, so your son or daughter can have hours of fun playing with the toy series.

The toy blocks are also ideal for building other creations and if you already have toy blocks from another brand at home, feel free to use them together. All playsets from the City toy series by BiOBUDDi can be found on this page. Order quickly and easily online in our online toy store.

BACK TO TOP