• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Tierwelt

Arktis

€18,95

Savanne

€18,95

Steppe

€18,95

Sumpf

€18,95

Wald

€25,95

Dschungel

€25,95

Lagune

€25,95

Machen Sie eine Safari mit dem neuen biobasierten Wildlife-Spielzeug der niederländischen Firma BiOBUDDi. Dieses neue umweltfreundliche Spielzeug ist lehrreich und macht vor allem Kindern von 1,5 bis 6 Jahren Spaß. Begeben Sie sich gemeinsam auf ein wildes Abenteuer und bauen Sie Ihre eigenen Tierspielzeugtiere.
Entdecken Sie gemeinsam mit Ihrem Kind, welche wilden Tiere auf der Welt leben. Das Spielen und Bauen mit den Bausteinen dieser Spielzeugserie sichert die pädagogische Entwicklung eines kleinen Kindes. Wenn Ihr Kind oder Enkelkind nicht in der Lage ist, alles selbst zusammenzustellen, helfen Sie ihm. Das Zusammenbauen mit Spielzeugblöcken stärkt die Bindung zwischen einem Erwachsenen und einem Kleinen erheblich und macht natürlich auch Spaß.
Zu jeder Spielzeugkiste gehört eine Bedienungsanleitung, die speziell für jedes Spielzeugset entwickelt wurde. Sie können Schritt für Schritt mit der Bedienungsanleitung erstellen. Die Broschüren wurden speziell für kleine Kinder entwickelt und enthalten eine visuelle Darstellung aller Schritte, die das Kind unternehmen muss, um ein Spielzeugset zu bauen.


BiOBUDDi-Biospielzeug wird in den Niederlanden aus Zuckerrohrresten hergestellt. Normale Kunststoffe werden aus Öl hergestellt und wirken sich somit negativ auf die Umwelt aus. Die BiOBUDDi-Spielzeugkisten wurden daher umweltbewusst entwickelt. Auf dieser Seite können Sie sich alle Tierspielzeugkästen ansehen. Über diese Website können Sie schnell und einfach online Spielzeug bestellen.

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Wildlife

Arctic

€18,95

Savanna

€18,95

Steppe

€18,95

Swamp

€18,95

Forest

€25,95

Jungle

€25,95

Lagoon

€25,95

Go on safari with the new bio-based Wildlife toys from the Dutch company BiOBUDDi. This new eco-friendly toy is educational and above all fun for children from 1.5 to 6 years old. Go on a wild adventure together and start building your own wildlife toy animals.

Discover together with your child which wild animals live in the world. Playing and building with the building blocks from this toy series ensures the educational development of a small child. If your child or grandchild is unable to put everything together on their own, give them a hand. Building together with toy blocks greatly strengthens the bond between an adult and a little one and is of course also super fun.

Each toy box has an included instruction booklet that is specially designed for each toy set. You can build step by step with the instruction booklet. The booklets have been specially developed for young children and have a visual representation of every step that the child must take to build a toy set.

BiOBUDDi bio toys are made in the Netherlands from the residues of sugar cane. Normal plastics are made from oil and thus have a negative impact on the environment. The BiOBUDDi toy boxes have therefore been developed in an environmentally conscious manner. On this page you can take a look at all the wildlife toy boxes. Ordering toys can be done quickly and easily online via this website.

BACK TO TOP