• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Pixel Und Kreativ

Starter-Kit

€34,95

Fisch oder Rakete erstellen

€16,95

Löwe oder Hund erstellen

€16,95

Blume und Schildkröte erstellen

€16,95

Blöcke Schwarz

€4,95

Blöcke Grau

€4,95

Blöcke Braun

€4,95

Blöcke Weiß

€4,95

Blöcke Dunkelrosa

€4,95

Es gibt eine neue unterhaltsame Art des Pixelierens, die von der umweltfreundlichen Spielzeugmarke BiOBUDDi entwickelt wurde. Dieses Spielzeug ist für Kinder ab 4 Jahren. Erwachsene können auch an Pixeln teilnehmen. Bauen Sie mit dem Pixel 2D und 3D ein und erstellen Sie Spielzeugserien.
Mit dieser neuen Spielzeugserie können Sie Ihre eigenen Kreationen auf umweltfreundliche Weise verpixeln. Kreieren Sie zusammen mit Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter Ihr eigenes Kunstwerk. Verwenden Sie die Ideenkarten und machen Sie einen Hund, eine Blume, eine Rakete oder etwas anderes. Wenn Sie mit der Erstellung fertig sind, können Sie einfach von vorne beginnen, indem Sie die Blöcke mit dem mitgelieferten Entferner lösen. Wenn Sie Ihre eigene große Kreation erstellen möchten, können Sie die mitgelieferten Kupplungsteile verwenden, um die Bauplatten zu kombinieren. Stellen Sie sicher, dass Sie über genügend Pixelblöcke verfügen. Sie können diese jederzeit separat bestellen, wenn Sie sie im Starterpaket als unzureichend empfinden. Das Starterpaket enthält alles, was Sie brauchen, um stundenlang zu pixelieren. Die drei kleineren Sets garantieren auch Spaß. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und legen Sie sofort los, damit das Lieblingspixel funktioniert.


Die gesamte Spielzeugserie besteht aus umweltfreundlichen ökologischen Überresten der Zuckerrohrpflanze. Sie sind also für die Umwelt verantwortlich, wenn Sie mit der Pixel-Create-Spielzeugserie von BiOBUDDi spielen. Zögern Sie nicht und bestellen Sie sofort!

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Pixel Create

Pixel & Create Starter Set

€34,95

Pixel & Create Fish or Rocket

€16,95

Pixel & Create Lion or Dog

€16,95

Pixel & Create Flower and Turtle

€16,95

Blocks Black

€4,95

Blocks Gray

€4,95

Blocks Brown

€4,95

Blocks White

€4,95

Blocks Dark Pink

€4,95

There is a new fun way of pixelating and it was developed by the environmentally friendly toy brand BiOBUDDi. This toy is for children ages 4 and up. Adults can also participate in Pixels. Build in 2D and 3D with the pixel and create toy series.

With this new toy series you can pixel your own creations in an environmentally friendly way. Create your own work of art together with your son or daughter. Use the idea cards and make a dog, flower, rocket or something else. When you have finished your creation, you can simply start over by loosening the blocks with the supplied remover. If you want to make your own large creation, you can use the supplied coupling pieces to combine the building plates, make sure you have enough pixel blocks. You can always order these separately if you find them insufficient in the starter package. The starter pack contains everything you need to pixelate for hours on end. The three smaller sets also guarantee fun. Let your imagination run wild and get started right away making the favorite pixel works.

The entire toy series is made from environmentally friendly ecological remnants of the sugar cane plant, so you are responsible for the environment when you play with the pixel create toy series from BiOBUDDi. Do not delay and order immediately!

BACK TO TOP