• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Bio-Spielzeug

Mit Bio-Spielzeug können Kinder spielen, ohne dass ihr Spielzeug umweltschädlich ist. Kleine Kinder sind Entdecker und aus diesem Grund bekannt dafür, dass sie Spielzeug in den Mund nehmen, herumwerfen oder häufig im Garten oder an einem anderen Ort zurücklassen. Es ist daher von Vorteil, dass die Spielzeuge nachhaltig sind und aus sicheren Materialien hergestellt werden. Für kleine Kinder ist es sehr sicher, mit den Bio-Spielzeugen von BiOBUDDi zu spielen und Spaß zu haben.


Bauen Sie mit Ihren Kindern eine bessere Zukunft auf

Ihre Kinder sind diejenigen, die auf unserer Erde leben müssen, wenn Sie nicht mehr da sind. Indem sie sie mit Bio-Spielzeug spielen lassen, tragen sie aktiv zu einer besseren Welt bei. Bei der Entwicklung von BiOBUDDi-Spielzeugen werden die zukünftigen Auswirkungen sorgfältig berücksichtigt. Die Produkte werden CO2-neutral hergestellt. Die Endphase der Produkte spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Die Produkte müssen recycelbar sein und dies ist der Fall


Bio-Spielzeug aus Zuckerrohr

BiOBUDDi stellt nachhaltiges Spielzeug her, bei dem der Produktionsprozess zu 100% umweltfreundlich ist. BiOBUDDi stellt Spielzeugblöcke mit den nicht verwendbaren Teilen von Zuckerrohr her. Im Gegensatz zu Öl ist dies ein nachhaltiger Rohstoff. Die Bausteine, die wir für Kinder herstellen, sind ebenfalls zu 100% recycelbar. Wenn Sie das Spielzeug nach Gebrauch entsorgen, hat dies keine Auswirkungen auf die Natur. Auf diese Weise können wir mit unserem Bio-Spielzeug einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten. Wir lieben die Natur und wir lieben es, unsere großartigen Produkte herzustellen. Wir möchten dies unseren Kunden vermitteln, damit auch sie unsere Natur lieben und sie mit dem gleichen Respekt bedrohen.

Spaß Lernspielzeug zum Spielen

Bio-Spielzeug muss natürlich genauso viel Spaß machen wie nicht nachhaltiges Spielzeug. Zusammen mit Ihrem Kind können Sie beispielsweise mithilfe von Bausteinen eine neue Tierwelt aufbauen oder mit unseren Pixelblöcken ein großartiges Pixelkunstporträt erstellen. Durch das Zusammenführen von Lernen und Spielen sind die Spielzeuge auch lehrreich. Ihr Kind entwickelt bestimmte Fähigkeiten wie Kreativität, Vorstellungskraft und Motorik, indem es mit ihnen spielt.

 

Sicheres Spielzeug

BiOBUDDi unterscheidet sich von anderen Spielzeugherstellern durch die nachhaltige Materialauswahl, und darauf sind wir sehr stolz. Unsere umweltfreundliche Produktionsmethode ist modern und sicher. In den Niederlanden beobachten wir dies genau. Alle Produkte werden von europäischen und globalen Testorganisationen getestet. Die Tests zeigen den biobasierten Inhalt, aber auch die Sicherheitsanforderungen. Die Tests belegen auch den Mangel an Chemikalien, die schädlich sein können.

Bio-Spielzeug aus den Niederlanden

Durch die Herstellung der Spielzeuge in den Niederlanden können wir den Prozess genau beobachten. Wir stellen sicher, dass unsere Spielzeuge wirklich 100% umweltfreundlich sind. BiOBUDDi wird zu 100% in den Niederlanden hergestellt. Wir sorgen für einen neutralen CO2-Einsatz während des gesamten Produktionsprozesses.
BiOBUDDi unterscheidet sich von anderen Spielzeugherstellern durch die nachhaltige Materialauswahl, und darauf sind wir stolz. Unsere umweltfreundliche Produktionsmethode ist neu und sicher. Jeden Tag schauen wir uns mögliche Verbesserungen an und gehen den Entwicklungen nach, die stattfinden.

 

Treffen Sie BiOBUDDi

Derzeit produziert BiOBUDDi eines der meistverkauften Bio-Spielzeuge der Welt. Wir haben begonnen, große Spielzeugblöcke für Kinder ab 1,5 Jahren herzustellen. Wir stellen jetzt auch Spielzeugkisten für eine ältere Zielgruppe von Kindern her. Wir werden in Zukunft Spielzeug in noch mehr Produktgruppen anbieten. Die Zukunft sieht rosig aus. Gemeinsam bauen wir ein besseres Morgen.

 

organic toys

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Organic toys

Organic toys allow children to play without their toys being harmful to the environment. Young children are explorers and for this reason known to put toys in their mouth, throw them around or frequently leave them behind in the garden or any other place. It is, therefore, beneficially that the toys are sustainable and made from safe materials. it is very safe for young children to play and have fun with the organic toys from BiOBUDDi.

Build a better future with your children

Your children are the ones who will have to live on our Earth when you are no longer around. By letting them play with organic toys, they actively contribute to a better world. in the development of BiOBUDDi toys, the future effects are carefully considered. The products are made on a CO2 neutral basis. The final phase of the products also plays an important role. The products must be recyclable and this is the case

Organic toys made from sugarcane

BiOBUDDi makes sustainable toys in which the production process is 100% environmentally friendly. BiOBUDDi makes toy blocks with the non-usable parts of sugarcane. In contrast to oil, this is a sustainable raw material. The building blocks we produce for children are also 100% recyclable. If you decide to dispose of the toys after use, this has no impact on nature. In this way, we can make a positive contribution to the environment with our organic toys. We love nature and we love to make our great products. We want to convey this to our customers, so that they too will love our nature and threat it with the same respect.

Fun educational toys to play with

Organic toys must, of course, be just as much fun to play with as non-sustainable toys. Together with your child, you can for example build a new animal world by using building blocks or create a great pixel art portrait using our pixel blocks. By bringing learning and games together, the toys are also educational. Your child will develop certain skills, such as creativity, imagination, and motor skills by playing with them.

Safe toys

BiOBUDDi distinguishes itself from other toy manufacturers by the sustainable choice of materials, and we are very proud of that. Our environmentally friendly production method is modern and safe. We keep a close eye on this in the Netherlands. All the products are tested by European and global testing organizations. The tests show the biobased content, but also the safety requirements. The tests also prove the lack of chemicals that can be harmful.

Organic toys made in the Netherlands

By making the toys in the Netherlands, we can keep a close eye on the process. We make sure that our toys are genuinely 100% environmentally friendly. BiOBUDDi is 100% made in the Netherlands. We ensure a neutral CO2 use throughout the entire production process.

BiOBUDDi distinguishes itself from other toy manufacturers by the sustainable choice of materials, and we are proud of that. Our environmentally friendly production method is new and safe. Every day we look at possible improvements and we go along with the developments that are taking place.

Meet BiOBUDDi

At the moment, BiOBUDDi produces one of the best selling organic toys in the world. We have started producing large toy blocks for children from 1.5 years old. We now also make toy boxes for an older target group of children. We will be offering toys in even more product groups in the future. The future looks bright. Together we build a better tomorrow.

 

organic toys

BACK TO TOP