• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Spielzeugblöcke

Spielzeugblöcke sind ein großer Spaß für Kinder ab 2 Jahren. Kinder können Stunden damit verbringen, die schönsten Welten zu bauen. Bauen mit Spielzeugblöcken ist auch lehrreich. Es hilft Ihren Kindern, ihre Feinmotorik und die Spielwelt zu entwickeln. Durch das Spielen mit Spielzeugblöcken konzentrieren sie sich auf ihre eigene Entwicklung. Nicht umsonst wird in Kindergärten auf der ganzen Welt immer noch mit Bausteinen gespielt. Der einzige Nachteil ist, dass die meisten Spielzeugblöcke nicht nachhaltig hergestellt werden. Die meisten Spielzeugblöcke bestehen aus Öl und sind daher umweltschädlich. BiOBUDDi erkennt dies und produziert nachhaltiges Lernspielzeug für Kinder.

 

Nachhaltige Spielzeugblöcke tragen zu einer besseren Welt

 

Bei Leider ändert sich das Klima um uns herum rasant. Wir wollen eine lebenswerte Welt für unsere Kinder und Enkelkinder schaffen. Mit nachhaltigem Spielzeug können wir gemeinsam mit unseren Kindern den ersten Schritt machen. BiOBUDDi ist der weltweit größte Hersteller von nachhaltigem Spielzeug. Das Unternehmen stammt ebenfalls aus den Niederlanden und produziert das Spielzeug im Inland. Durch die Herstellung von Bio-Spielzeug in unserem eigenen Land können die Hersteller den Prozess genau beobachten. Auf diese Weise können sie garantieren, dass die Spielzeugblöcke zu 100% nachhaltig sind.

Spielzeugblöcke aus dem Restmüll von Zuckerrohr

Spielzeugblöcke von BiOBUDDi sind einzigartig. Die Blöcke werden aus restlichen Zuckerrohrabfällen hergestellt. Aus Zuckerrohrabfällen wird Öl hergestellt, und aus diesem Öl werden nachhaltig Spielzeugblöcke hergestellt. Die Blöcke sind 100% sicher zu spielen und auch recycelbar. Wenn Ihr Kind mit dem Spielzeug fertig ist und Sie niemanden damit glücklich machen können, können Sie die Blöcke problemlos recyceln. Auf diese Weise ist BiOBUDDi umweltbewusst.

Entdecken Sie die verschiedenen Kollektionen

BiOBUDDi wird von mehreren bekannten TV-Persönlichkeiten in den Niederlanden lizenziert. Denken Sie an Bumba, Miss Rose, Animal Planet oder Biba Farm. Ganz im Stil der berühmten Fernsehshows hat BiOBUDDi Spielzeugtiere geschaffen. So kann Ihr Kind mit bekannten Figuren eine eigene Biba-Farm bauen. Oder wie wäre es mit Miss Rose? Miss Rose ist natürlich bekannt für ihre Videos auf Youtube, in denen bekannte Songs eine neue Einstellung erhalten. Mit den Spielzeugblöcken von Miss Rose können Sie den Bus aus den 'Wheels of the Bus' nachbauen. Miss Rose selbst wird natürlich als Figur geliefert, um das Set zu vervollständigen. Bevorzugen Sie neutrales Spielzeug? Sie können auch Bausteine ​​bestellen, um die Fantasie Ihres Kindes anzuregen. Lassen Sie Ihr Baby Spaß haben und kaufen Sie Ihr Spielzeug für 2-Jährige bei BiOBUDDi.

ZURÜCK NACH OBEN

SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Toy blocks

Toy blocks are great fun for children to play with from 2 years and older. Children can spend hours building the most beautiful worlds. Building with toy blocks is also educational. It helps your children develop their fine motor skills and the world of play. By playing with toy blocks they are focused on their own development. It is not for nothing that building blocks are still played with in kindergartens across the world. The only drawback is that most toy blocks are not produced sustainably. Most toy blocks are made from oil and are thus harmful to the environment. BiOBUDDi recognizes this and produces educational sustainable toys for children.

Sustainable toy blocks contribute to a better world

Unfortunately, the climate is rapidly changing around us. We want to create a livable world for our children and grandchildren. With sustainable toys, we can take the first step, together with our children. BiOBUDDi is the largest producer of sustainable toys in the world. The company also originates from the Netherlands and produces the toys domestically. By producing organic toys in our own country, the makers can keep a close eye on the process. This way they can guarantee that the toy blocks are made 100% sustainable.
 

Toy blocks made from the residual waste of sugarcane

Toy blocks from BiOBUDDi are unique. The blocks are made from residual sugarcane waste. Sugarcane waste is used to make oil and then toy blocks are produced sustainably from this oil. The blocks are 100% safe to play with and also recyclable. When your child is done with the toy and you can't make anyone else happy with it, you can easily recycle the blocks. In this way, BiOBUDDi is environmentally conscious.

Discover the different collections

BiOBUDDi is licensed by several well-known TV figures in the Netherlands. Think of Bumba, Miss Rose, Animal planet or Biba farm. Completely in the style of the famous television shows, BiOBUDDi has created toy animals. So your child can build his own Biba farm with familiar figures. Or how about Miss Rose? Miss Rose is of course known for her videos on Youtube in which familiar songs are given a new take. With the toy blocks from Miss Rose, you can recreate the bus from the 'Wheels of the Bus'. Miss Rose herself is of course supplied as a figurine to complete the set. Do you prefer neutral toys? You can also order building blocks to stimulate your child's imagination. Let your baby have fun and buy your toys for 2-year-olds from BiOBUDDi.
BACK TO TOP