• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Spielzeugtiere

Spielzeugtiere von BiOBUDDi sind zum Bauen bestimmt. Kinder können mit unseren Spielzeugtierblöcken ihre eigenen Tiere zusammenklicken. Dank einer einfachen Blaupause können Kinder ab 2 Jahren bereits mit dem Zusammenklicken von Spielzeugtieren beginnen. Die Tiere machen nicht nur Spaß beim Zusammenklicken, sondern sind auch lehrreich. Kinder können etwas über Tiere lernen und ihre Feinmotorik weiterentwickeln, indem sie mit Spielzeugblöcken bauen. Neben der Tierwelt hat BiOBUDDI auch eine Lizenz von Biba Farm. Kinder können damit ihre eigenen Farmen in der vertrauten Welt der Biba Farm errichten.


Nachhaltiges Spielzeug zum Spielen

Die Spielzeugtiere von BiOBUDDi werden zu 100% nachhaltig produziert. Ein einzigartiger Aspekt unserer Spielzeugblöcke ist, dass sie aus Zuckerrohrabfällen hergestellt werden. Wir stellen unser Spielzeug aus Abfallprodukten her. Der Hauptvorteil der Verwendung von Zuckerrohr besteht darin, dass die Spielzeugblöcke recycelbar sind. Dies steht im Gegensatz zu dem Öl, mit dem Spielzeug am häufigsten hergestellt wird. Unsere gesamte Spielzeugproduktion ist daher nicht umweltschädlich. Auf diese Weise können wir einen positiveren Einfluss auf unsere Welt sicherstellen. Sowohl Erwachsene als auch Kinder können ihren Beitrag für eine bessere Umwelt leisten. Gemeinsam können wir versuchen, die globale Erwärmung zu reduzieren und unseren Kindern zu ermöglichen, sicher mit Spielzeugtieren zu spielen.


Es macht natürlich Spaß, mit Tierspielzeug zu spielen

Nachhaltiges Spielzeug ist wichtig für das Überleben unserer Welt. Wir glauben aber auch, dass es wichtig ist, dass Kinder noch Spaß haben können. Mit Spielzeugtieren können Kinder neue Tiere erschaffen. Sie können die Welt auf spielerische Weise entdecken. Kinder lieben es, ihre eigene Welt aufzubauen, in der solche Spielzeugtiere eine Rolle spielen. Das BiOBUDDi-Spielzeug für 2-Jährige verwöhnt dies mit unterhaltsamen Spielzeugen. Sie können ihre eigene Welt mit nachhaltigen Spielblöcken aufbauen.


Die neue Tierspielzeugkollektion

Im Jahr 2018 wurde von BiOBUDDi eine neue Spielzeugtierkollektion veröffentlicht. Diese Sammlung heißt Wildlife und besteht aus verschiedenen Baukästen, mit denen Kinder ihre eigenen Spielzeugtiere bauen können. Dazu gehören natürlich auch harte Safari-Tiere wie Löwen, Giraffen und Elefanten. Kinder können mit Hilfe ihres neuen Tierspielzeugs ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Sie könnten die Tiere auch mit anderen Bausteinen von BiOBUDDi kombinieren. Auf diese Weise bauen Kinder ihre eigene Welt nachhaltigen Spielzeugs auf.


Bestellen Sie Spielzeugtiere online

In unserem Webshop finden Sie eine große Anzahl von Spielzeugtieren, mit denen Kinder spielen können. Die Spielzeuge sind sicher und besonders verantwortungsbewusst, da sie absolut nachhaltig sind. Ein weiteres Plus ist, dass die Spielzeuge auch in den Niederlanden hergestellt werden. Dies gewährleistet die strikte Überwachung von Sicherheit und Qualität. Darüber hinaus wird überwacht, ob der Prozess wirklich zu 100% nachhaltig ist. Wir sorgen dafür, dass Sie ein 100% nachhaltiges Produkt erhalten. Auch die Anleitung zum Zusammenbau der Spielzeugtiere wird nachhaltig gedruckt. Die Boxen sind auch mit umweltfreundlichem Kleber zusammengebaut. Bei der Herstellung von Bio-Spielzeug bei BiOBUDDi wurde jeder Aspekt berücksichtigt. Die Öko-Spielzeugtiere von BiOBUDDi wurden speziell für Kinder im Alter von 1,5 bis 6 Jahren entwickelt, wenn die Bildungsentwicklung von entscheidender Bedeutung ist. Die Spielzeugblöcke garantieren ein sicheres Spielerlebnis und unterstützen die Entwicklung des Kindes.


Nachhaltiges Tierspielzeug

BiOBUDDi strebt eine bessere Zukunft an und entwickelt, produziert und liefert umweltfreundliche Spielzeugtiere. Mit organischen Materialien und der Herstellung von Spielzeug in den Niederlanden wollen wir das Bewusstsein für Nachhaltigkeit und die Lieferung unbestreitbar sicherer Produkte an unsere Kunden stärken.

Spielzeugtiere kaufen?

Wenn Ihr Kind für Lernspielzeug bereit ist, möchten Sie, dass dies auf verantwortungsvolle und sichere Weise möglich ist. Kleine Kinder entwickeln unterschiedliche Lernfähigkeiten, indem sie mit Blöcken spielen und bauen. Die BiOBUDDi-Spielzeugtierblöcke werden umweltfreundlich hergestellt und können recycelt werden. Natürlich können BiOBUDDi-Spielzeugblöcke mit Blöcken anderer Marken kombiniert werden.


Fragen zu BiOBUDDI Tierspielzeug?

Wenn Sie Fragen zu unserer Geschichte, unseren Produkten oder etwas anderem haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per Telefon oder E-Mail: Telefonisch Unsere Telefonnummer lautet +31 (0) 77 321 0417. Unser Team ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. E-Mail Wenn Sie uns eine E-Mail senden möchten, senden Sie diese an: customerservice@biobuddi.com. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten. Hauptsitz Natürlich können Sie auch einen Termin in unserer Zentrale vereinbaren: BiOBUDDi Group B.V. Simon Stevinstraat 11 5916 PZ Venlo Social Media Facebook- und Twitter-FAQ Wir haben auch eine Liste mit häufig gestellten Fragen erstellt.

 

  • Heute bestellen, morgen geliefert
  • 14 Tage für Rücksendungen
  • Große Auswahl
  • Spaß und lehrreich


Fragen Sie uns auf Facebook Reaktion innerhalb von 1 Stunde Fragen Sie uns auf Twitter Reaktion innerhalb von 1 Stunde Senden Sie uns eine E-Mail Reaktion innerhalb von 1 Stunde Bleiben Sie über unseren Newsletter auf dem Laufenden

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Toy animals

Toy animals by BiOBUDDi are designed for building. Children can click together their own animals using our toy animal blocks. Thanks to a simple blueprint, children as young as 2 years can already start clicking together toy animals. The animals are not only fun to click together, but also educational. Children can learn about animals and further develop their fine motor skills by building with toy blocks. In addition to the animal world, BiOBUDDI also has a license from Biba Farm. Children can use this to build their own farms in the familiar world of Biba Farm.  

Sustainable toys to play with

The toy animals from BiOBUDDi are 100% sustainably produced. A unique aspect of our toy blocks is that they are made from the waste of sugarcane. We make our toys using waste products. The major advantage of using sugarcane is that the toy blocks are recyclable. This contrasts with the oil that toys are most often made with. Our complete toy production is therefore not harmful to the environment. In this manner, we can ensure a more positive influence on our world. Both adults and children can do their part for a better environment. Together we can try to reduce global warming and allow our children to play safely with toy animals.  

Animal toys are of course fun to play with

Sustainable toys are important for the survival of our world. But we believe that it is also important that children can still have fun. With toy animals, children get to create new animals. They get to discover the world in a playful way. Children love to build their own world in which such toy animals play a role. The BiOBUDDi toys designed for 2-year-olds indulges this through educational fun toys. They can build their own world using sustainable play blocks.  

The new animal toys collection

In 2018, a new toy animal collection was released by BiOBUDDi. This collection is called Wildlife and consists of various construction kits, with which children can build their own toy animals. This, of course, includes tough safari animals such as a lion, giraffe, and elephants. Children can let loose their imagination with the help of their new animal toys. They could also combine the animals with other building blocks from BiOBUDDi. In this way, children build their own world of sustainable toys.  

Order toy animals online

In our webshop, you'll find a large number of toy animals that children can play with. The toys are safe and extra responsible as they are completely sustainable. An additional plus is that the toys are also made in the Netherlands. This ensures the strict supervision of safety and quality. In addition, it is supervised as to whether the process is really 100% sustainable. We ensure that you end up with a 100% sustainable product. Even the instructions for assembling the toy animals are printed in a sustainable manner. The boxes are also assembled with environmentally friendly glue. Every aspect has been considered for the production of organic toys at BiOBUDDi. The eco toy animals from BiOBUDDi have been specifically designed for children aged 1.5 to 6 years young when educational development is vital. The toy blocks guarantee a safe playing experience and support the development of the child.  

Sustainable animal toys

BiOBUDDi strives for a better future and develops, produces, and supplies environmentally friendly toy animals. Using organic materials and having the toy production in the Netherlands, we aim to increase awareness of sustainability and the supply of indisputably safe products to our customers.   

Buying toy animals?

When your child is ready for educational toys, you want this to be possible in a responsible and safe way. Young children develop different learning skills by playing and building with blocks. The BiOBUDDi toy animal blocks are produced in an environmentally friendly manner and can be recycled. Naturally, BiOBUDDi toy blocks can be combined with blocks from other brands.

Questions about BiOBUDDI animal toys?

If you have any questions about our story, products, or anything else, don't hesitate to contact us. You can reach us by phone or email: By phone Our telephone number is +31 (0) 77 321 0417. Our team is available from Monday to Friday 08:00 - 17:00. Email If you want to send us an email, send it to: customerservice@biobuddi.com, we will respond within 48 hours. Headquarters Of course, you can also make an appointment at our head office: BiOBUDDi Group B.V. Simon Stevinstraat 11 5916 PZ Venlo Social media Facebook and Twitter FAQ We also made a list of Frequently Asked Questions.
  • Order today, delivered tomorrow
  • 14-days for returns
  • Wide range of choices
  • Fun and educational
Ask us on Facebook Reaction within 1 hour Ask us on Twitter Reaction within 1 hour Send us an email Reaction within 1 hour Stay informed via our newsletter
BACK TO TOP