• Gratis verzending vanaf €25
  • Snelle levering
  • Makkelijk retourneren
Themenset für pädagogische Charaktere
Themenset für pädagogische Charaktere
Themenset für pädagogische Charaktere
  • SKU: BB-0033
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft Sie können dieses Produkt kaufen, aber es ist nicht vorrätig

Themenset für pädagogische Charaktere

€154,95
Steuern inklusive. Verzendkosten wordt berekend tijdens afrekenen.

Das Characters-Spielset ist das perfekte Set, um soziale Fähigkeiten zu verbessern!

Dieses Set konzentriert sich wirklich darauf, die Entwicklung der emotionalen Intelligenz zu verbessern. Kinder lernen mehr über die Bedeutung von Freundlichkeit, indem sie mit ihren Freunden allein oder mit Mama und Papa verschiedene Themen und Szenarien erstellen.
Die Charaktere spielen und helfen Kleinkindern und Vorschulkindern zu lernen, wie man verschiedene Arten von Emotionen erkennt und versteht, die sie durch verschiedene Gesichtsausdrücke der einzelnen Charaktere lernen können.

BiOBUDDi setzt sich für ein besseres Morgen ein. Aus diesem Grund entwickeln und produzieren wir umweltfreundliche Produkte. Von unseren biobasierten Materialien bis zu unserer Herstellung in den Niederlanden sensibilisieren wir für Nachhaltigkeit und liefern unbestreitbar sichere Produkte.
BiOBUDDi entwickelte 4 spezielle pädagogische Themensätze für 1,5- bis 6-Jährige. Wir möchten Kleinkindern helfen, etwas über Farben, Formen, Tiere, Emotionen, Stadtfahrzeuge und vieles mehr zu lernen. Dies ist das Set zur Charaktererziehung. Jedes Set ist für Gruppen von 4 bis 8 Kindern geeignet. Ein Set enthält Lernbücher, die das Kleinkind durch seine eigenen Lernerfahrungen führen.
Das Characters Education-Set ist einfach zu erstellen und hilft bei der Entwicklung der Feinmotorik. Es betont die Entwicklung der emotionalen Intelligenz. Kinder lernen die Bedeutung von Freundlichkeit und Sport kennen, indem sie verschiedene Themen erstellen. Dieses Set hilft Kleinkindern und Vorschulkindern zu lernen, verschiedene Emotionen zu erkennen und zu verstehen, die sie durch die verschiedenen Gesichtsausdrücke lernen.
Die umweltfreundlichen Bausteine ​​sind speziell für kleine Hände konzipiert und werden in einer praktischen Aufbewahrungsbox geliefert.
Dieses Characters Education-Set enthält 240 umweltfreundliche Blöcke und 18 verschiedene Lernkarten. Das Set eignet sich zum Spielen in Gruppen von 4 bis 8 Kindern.

Das Spielzeugset besteht aus:

  • Anzahl der Bausteine: 240
  • Anzahl der Grundplatten: 4
  • Anzahl der Lernbücher: 18

Alle BiOBUDDi-Spielzeuge werden in den Niederlanden hergestellt.

Materiaal: Milieuvriendelijk, biobased en gepatenteerd
Costruire un domani migliore è la visione di BiOBUDDi. Ci piace farlo insieme ai nostri clienti. È fondamentale che le parti commerciali si assumano la responsabilità. Ci assumiamo questa responsabilità realizzando prodotti sostenibili, ma vogliamo fare di più. Il nostro interesse non è solo quello di realizzare un profitto, ma l'interesse è molto maggiore. Per questo BiOBUDDi sostiene la fondazione Plant-for-the-Planet. biobuddi plant for the planet Leggi di più

GERELATEERDE PRODUCTEN

TERUG NAAR BOVEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00
Educational Characters theme set - BiOBUDDi
Educational Characters theme set - BiOBUDDi
Educational Characters theme set - BiOBUDDi
Educational Characters theme set - BiOBUDDi
Educational Characters theme set - BiOBUDDi
  • SKU: BB-0033
  • Availability: In stock In stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Educational Characters theme set

€179,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • EAN: 8716433963523

The Characters play set is the perfect set to enhance social skills! This set really focuses on bettering the development of emotional intelligence. Children learn more about the importance of friendliness by building different themes, and scenarios with their friends, alone or with mom and dad.

The Characters plays et helps toddlers and pre-schoolers to learn how to recognize and understand different types of emotions, which they can learn through different facial expressions of each character.

 

BiOBUDDi is committed to build a better tomorrow, and for this reason we develop and make eco-friendly products. From our biobased materials to our manufacturing in the Netherlands, we’re raising awareness about sustainability while delivering unquestionably safe products.

BiOBUDDi developed 4 special educational theme sets for 1,5 to 6-year olds. We want to help toddlers learn about colors, shapes, animals, emotions, city vehicles and much more. This is the Characters Education set. Each set is suitable for groups of 4 to 8 children. A set includes learning books that guide the toddler through their own learning experience.

The Characters Education set is easy to build and helps with the development of fine motor skills. It emphasizes the development of emotional intelligence. Children learn about the importance of friendliness and sport by building different themes. This set helps toddlers and preschoolers to learn to recognize and understand different emotions, which they learn through the different facial expressions.

The environmentally friendly building blocks are especially designed for small hands and come in a handy storage box.

This Characters Education set includes 240 eco-friendly blocks and 18 different learning cards. The set is suitable to play with in groups of 4 to 8 children.
The toy set consists :

  • Number of building blocks: 240
  • Number of base plates: 4
  • Number of learning books: 18

All the BiOBUDDi toys are made in the Netherlands.

Material: Eco-friendly , biobased and patented material

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP