• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben
Educational Rescue - BiOBUDDi
Educational Rescue - BiOBUDDi
Educational Rescue - BiOBUDDi
Educational Rescue - BiOBUDDi
  • SKU: BB-6013
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft Sie können dieses Produkt kaufen, aber es ist nicht vorrätig

Pädagogische Rettung

€28,95
Steuern inklusive. Versand an der Kasse berechnet.
  • EAN: 8716433963578

"Bürgermeister, Bürgermeister, ich fühle mich nicht gut. Ich denke, ich werde in Ohnmacht fallen!" Bauen Sie das Krankenhaus schnell zusammen, retten Sie Leben und rennen Sie mit dem Krankenwagen gegen die Uhr!


Bauen Sie Ihr eigenes Krankenhaus mit einem Rettungshubschrauber. Steigen Sie in den Krankenwagen und lernen Sie die Welt des Krankenhauses mit diesem pädagogischen Spielset kennen. Das neue BiOBUDDi-Spielset HOSPITAL steckt voller Action und Spaß!
Das HOSPITAL-Spielset besteht aus 34 verschiedenen Blöcken, die aus Resten der Zuckerrohrpflanze hergestellt werden. Die Blöcke sind umweltfreundlich, recycelbar, nachhaltig und auch mit anderen Marken austauschbar.
BiOBUDDi wurde für Kinder zwischen 1,5 und 6 Jahren entwickelt. Es hilft Kindern bei der Entwicklung motorischer, kognitiver und kreativer Fähigkeiten beim Spielen und Bauen mit BiOBUDDi. Kinder üben durch Spielen und Kreativität dauerhafte Lebenskompetenzen. Mit diesem Set erfahren Sie als Eltern, wie Spielzeugblöcke die Entwicklungsmeilensteine ​​Ihres Kindes unterstützen, z. B. das Erlernen von Farben, Formen und vielem mehr.

Spezifikationen:

Enthält 34 farbige Bausteine.
Mehrere Lernkarten.
Alter: 1,5 - 6.

Alle BiOBUDDi-Spielzeuge werden in den Niederlanden hergestellt.

Material: Umweltfreundliches, biobasiertes und patentiertes Material
Ein besseres Morgen bauen, das ist die Vision von BiOBUDDi. Das machen wir gerne zusammen mit unseren Kunden. Es ist entscheidend, dass kommerzielle Parteien Verantwortung übernehmen. Wir übernehmen diese Verantwortung, indem wir Produkte herstellen, aber wir wollen mehr tun. Unser Interesse ist nicht nur, Gewinn zu machen, sondern das Interesse ist viel größer. Aus diesem Grund unterstützt BiOBUDDi die Plant-for-the-Planet-Stiftung. biobuddi plant for the planet Lesen Sie mehr

VERWANDTE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

Educational Rescue
Educational Rescue
Educational Rescue
  • SKU: BB-6013
  • Availability: In stock In stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Educational Rescue

"Mayor, mayor I don't feel well. I think I'm going to faint!" Assemble the hospital quickly, save lives, and race against the clock with the ambulance!

Build your own hospital with a rescue helicopter. Get in the ambulance and get to know the hospital world with this educational play-set. The new BiOBUDDi play set HOSPITAL is packed with action and fun!

The HOSPITAL play-set consists of 34 different blocks, made from remains of the sugar cane plant. The blocks are environmentally friendly, recyclable, sustainable and also interchangeable with other brands. 

BiOBUDDi is made for children between 1.5 and 6 years old, It helps children with developing motor, cognitive and creative skills while playing and building with BiOBUDDi. Kids practice lasting life skills through play and creativity. With this set, you as a parent find out how toy blocks support your little one's developmental milestones, like learning colors, shapes, and a lot more.

Specifications:

Contains 34 colored building blocks.
Multiple learning cards.
Age: 1,5 - 6.

All the BiOBUDDi toys are made in the Netherlands.

Material: Eco-friendly , biobased and patented material
Building a better tomorrow that is BiOBUDDi's vision. We like to do this together with our customers. It is crucial that commercial parties take responsibility. We take this responsibility by making sustainable products, but we want to do more. Our interest is not only to make a profit, but the interest is much greater. For this reason, BiOBUDDi supports the Plant-for-the-Planet foundation. biobuddi plant for the planet Read more
BACK TO TOP