• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben
Educational Domestic Animals - BiOBUDDi
Educational Domestic Animals - BiOBUDDi
Educational Domestic Animals - BiOBUDDi
Educational Domestic Animals - BiOBUDDi
  • SKU: BB-6010
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft Sie können dieses Produkt kaufen, aber es ist nicht vorrätig

Pädagogische Haustiere

€27,95
Steuern inklusive. Versand an der Kasse berechnet.
  • EAN: 8716433963547

Dieses spezielle Set ist perfekt für Tierliebhaber geeignet und bietet Ihren Kleinen eine Welt voller Haustiere. Dieses Lernspielset bietet Bausteine ​​mit vielen Möglichkeiten. Bauen Sie die Kuh, das braune Pferd oder das laute Huhn. Vergiss die Schafe nicht. Aber es hört hier nicht auf. Überlassen Sie es Ihrer Fantasie, Kreationen außerhalb des Rahmens zu bauen. Kinder üben durch Spielen und Kreativität dauerhafte Lebenskompetenzen. Mit diesem Set erfahren Sie als Lehrer oder Eltern, wie Spielzeugblöcke die Entwicklungsmeilensteine ​​Ihres Kindes unterstützen, z. B. das Erlernen von Farben, Formen und vielem mehr.
Die biobasierten Spielzeugblöcke werden aus den Überresten von Zuckerrohrpflanzen hergestellt, die in den Niederlanden hergestellt werden. Die Bausteine ​​sind umweltfreundlich, nachhaltig, recycelbar und speziell für kleine Hände konzipiert. Kinder können die bunten Blöcke mit verschiedenen Blöcken kombinieren, um Scheinwelten zum Leben zu erwecken! Stimulieren Sie die Entwicklung Ihres Kindes mit einer Farbsortierung oder Feinmotorik und bauen Sie zusammen mit Ihrem Kleinkind oder Vorschulkind eine Kreation auf.
Enthält 31 farbige Bausteine ​​mit Drucken.
Mehrere Lernkarten.
Alter: 1,5 - 6
Alle BiOBUDDi-Spielzeuge werden in den Niederlanden hergestellt.

Material: Umweltfreundliches, biobasiertes und patentiertes Material
Ein besseres Morgen bauen, das ist die Vision von BiOBUDDi. Das machen wir gerne zusammen mit unseren Kunden. Es ist entscheidend, dass kommerzielle Parteien Verantwortung übernehmen. Wir übernehmen diese Verantwortung, indem wir Produkte herstellen, aber wir wollen mehr tun. Unser Interesse ist nicht nur, Gewinn zu machen, sondern das Interesse ist viel größer. Aus diesem Grund unterstützt BiOBUDDi die Plant-for-the-Planet-Stiftung. biobuddi plant for the planet Lesen Sie mehr

VERWANDTE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00
Educational Domestic Animals - BiOBUDDi
Educational Domestic Animals - BiOBUDDi
Educational Domestic Animals - BiOBUDDi
Educational Domestic Animals - BiOBUDDi
  • SKU: BB-6010
  • Availability: In stock In stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Educational Domestic Animals

€27,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • EAN: 8716433963547

Domestic Animals!

Perfect for animal enthusiasts, this special set puts a world of domestic animals at your little one’s fingertips. This learning play set offers building blocks with plenty of possibilities. Build the cow, the brown horse or the noisy chicken. Don't forget about the sheep. But it does not stop there. Leave it to your imagination to build creations outside of the box. Kids practice lasting life skills through play and creativity. With this set you as a teacher or parent find out how toy blocks support your little one's developmental milestones, like learning colors, shapes and a lot more.

The biobased toy blocks are made from the remains of sugarcane plants are are produced in the Netherlands. The building blocks are eco-friendly, sustainable, recyclable and specially designed for little hands. Children can combine the colorful blocks with different blocks to bring make-believe worlds to life! Stimulate your child's development with a color sorting or fine motor activity and build a creation together with your toddler or preschooler.

Contains: 

31 coloured building blocks with prints.

Multiple learning cards.
Age: 1,5 – 6

All the BiOBUDDi toys are made in the Netherlands.

Material: Eco-friendly , biobased and patented material
Building a better tomorrow that is BiOBUDDi's vision. We like to do this together with our customers. It is crucial that commercial parties take responsibility. We take this responsibility by making sustainable products, but we want to do more. Our interest is not only to make a profit, but the interest is much greater. For this reason, BiOBUDDi supports the Plant-for-the-Planet foundation. biobuddi plant for the planet Read more

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP