• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben
Educational Dinosaurs - BiOBUDDi
Educational Dinosaurs - BiOBUDDi
Educational Dinosaurs - BiOBUDDi
Educational Dinosaurs - BiOBUDDi
  • SKU: BB-6011
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft Sie können dieses Produkt kaufen, aber es ist nicht vorrätig

Pädagogische Dinosaurier

€49,95
Steuern inklusive. Versand an der Kasse berechnet.
  • EAN: 8716433963554

Die biobasierten Spielzeugblöcke von BiOBUDDi bestehen aus einem patentierten Material. Das Material stammt hauptsächlich aus den Überresten von Zuckerrohrpflanzen und wird in den Niederlanden hergestellt.

Die Bausteine sind umweltfreundlich, nachhaltig und sehr wichtig, auch recycelbar. Viele Biokunststoffe sind nicht recycelbar, aber dieser ist es. Die Spielzeugsets sind für kleine Hände konzipiert. Die Spielzeugblöcke unterstützen die Entwicklungsmeilensteine eines Kindes, wie das Erlernen von Farben, Formen und vielem mehr. Das Thema dieses Spielsets ist Dinosaurier. Das Set enthält Lernbücher, die Kinder dazu anregen, Kreationen zu visualisieren. Das Spielzeugset ist sehr lehrreich.

Spezifikationen:
Enthält 79 farbige Bausteine.
Mehrere Lernbücher.
Alter: 1,5 - 6 Jahre.
Das Set wurde erstellt, um mit 4 bis 6 Kindern zu spielen.

Material: Umweltfreundliches, biobasiertes und patentiertes Material
Ein besseres Morgen bauen, das ist die Vision von BiOBUDDi. Das machen wir gerne zusammen mit unseren Kunden. Es ist entscheidend, dass kommerzielle Parteien Verantwortung übernehmen. Wir übernehmen diese Verantwortung, indem wir Produkte herstellen, aber wir wollen mehr tun. Unser Interesse ist nicht nur, Gewinn zu machen, sondern das Interesse ist viel größer. Aus diesem Grund unterstützt BiOBUDDi die Plant-for-the-Planet-Stiftung. biobuddi plant for the planet Lesen Sie mehr

VERWANDTE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00
Educational Dinosaurs - BiOBUDDi
Educational Dinosaurs - BiOBUDDi
Educational Dinosaurs - BiOBUDDi
Educational Dinosaurs - BiOBUDDi
  • SKU: BB-6011
  • Availability: In stock In stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Educational Dinosaurs

€52,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • EAN: 8716433963554

Do you know every dinosaur?

The biobased toy blocks from BiOBUDDi are made from a patented material. The material derives mainly from the remains of sugarcane plants and are produced in the Netherlands. The building blocks are eco-friendly, sustainable, and very important also recyclable. A lot of bioplastics are not recyclable, but this one is.
The toy sets are designed for little hands. The toy blocks support a child's developmental milestones, like learning colors, shapes and a lot more. The theme of this play set is Dinosaurs. The set comes with learning books, that stimulate children visualize creations. The toy set is highly educational.


Specifications:

Contains 79 coloured building blocks.
Multiple learning books.
Age: 1,5 – 6 years.
The set is created to play with with 4 to 6 children.
Material: Eco-friendly , biobased and patented material
Building a better tomorrow that is BiOBUDDi's vision. We like to do this together with our customers. It is crucial that commercial parties take responsibility. We take this responsibility by making sustainable products, but we want to do more. Our interest is not only to make a profit, but the interest is much greater. For this reason, BiOBUDDi supports the Plant-for-the-Planet foundation. biobuddi plant for the planet Read more

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP