• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben
Fisch oder Rakete erstellen
Fisch oder Rakete erstellen
Fisch oder Rakete erstellen
Fisch oder Rakete erstellen
  • SKU: BB-2016
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft Sie können dieses Produkt kaufen, aber es ist nicht vorrätig

Fisch oder Rakete erstellen

€19,95
Steuern inklusive. Versand an der Kasse berechnet.
  • EAN: 8716433966791

Gestalten Sie einen schönen Fisch oder eine bunte Rakete mit diesem Set!

Zeigen Sie Ihre künstlerische Seite! Wenn Sie die Musterkarten fertig gebaut haben, können Sie natürlich selbst kreativ werden. Warten Sie nicht länger und beginnen Sie noch heute mit Pixel und Create. Diese nachhaltigen Spielzeugblöcke, die in den Niederlanden hergestellt werden, geben Ihnen die Freiheit, alle Arten von verschiedenen Kreationen in 2D und 3D zu machen. Die Pixel und erstellen ist ein Spaß für Jung und Alt!   

"Was ist in der Verpackung?

450-Pixel-Würfel in den Farben. Rot, Gelb, Orange und Grün
4 Bauplatten
4 Kupplungsstücke
1 Entferner
2 Ideenkarten

Die wichtigsten Vorteile des Artikels

Das Spielzeug fördert die motorische und kognitive Entwicklung des Kindes
Alle Teile sind von hoher Qualität und bestehen aus umweltfreundlichem Material
Sie können die farbigen Blöcke stapeln und wiederverwenden, um jedes Mal ein neues Design zu erstellen
Sie haben die Möglichkeit, in 2D und 3D zu bauen
Mit diesem Erweiterungspaket können Sie allerlei neue Dinge kreieren

Tipps & Tricks

Ein superschönes Erweiterungspaket als Ergänzung zum großen Pixel- und Create-Paket. Entfesseln Sie Ihre Kreativität und haben Sie stundenlangen Spielspaß. Erstelle gemeinsam die verrücktesten Kreationen in 2D oder 3D oder verwende die Ideenkarten, um eine coole Rakete oder einen schönen Fisch zu bauen. Sie können Ihre Sammlung auch mit anderen Erweiterungspaketen von BiOBUDDi noch weiter ausbauen.

Auswahl des Materials

Die Produkte von BiOBUDDi werden in den Niederlanden entworfen und hergestellt. BiOBUDDi produziert hochwertiges, umweltfreundliches und langlebiges Spielzeug. Um die Qualität sicherzustellen, überwacht die Spielzeugmarke den Produktionsprozess in den Niederlanden genau. Alle Produkte werden in den Niederlanden hergestellt. Die Basis für unsere BiOBUDDi-Produkte stammt aus einem nicht verwertbaren Teil der Verarbeitung von Zuckerrohrpflanzen. Dies ist ein nachhaltiger Rohstoff. Der gesamte Produktionsprozess ist CO2-neutral und die Produkte können recycelt werden. Das Rohmaterial greift in keiner Weise in die Nahrungskette ein und ist kreislauffähig. Sogar die Anleitungen, Verpackungen, Kleber und andere Materialien sind aus natürlichen Stoffen hergestellt. Kaufen Sie Biospielzeug sicher und einfach online ein!"

Material: Umweltfreundliches, biobasiertes und patentiertes Material
Ein besseres Morgen bauen, das ist die Vision von BiOBUDDi. Das machen wir gerne zusammen mit unseren Kunden. Es ist entscheidend, dass kommerzielle Parteien Verantwortung übernehmen. Wir übernehmen diese Verantwortung, indem wir Produkte herstellen, aber wir wollen mehr tun. Unser Interesse ist nicht nur, Gewinn zu machen, sondern das Interesse ist viel größer. Aus diesem Grund unterstützt BiOBUDDi die Plant-for-the-Planet-Stiftung. biobuddi plant for the planet Lesen Sie mehr

VERWANDTE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00
Pixel & Create Fish or Rocket - BiOBUDDi
Pixel & Create Fish or Rocket - BiOBUDDi
Pixel & Create Fish or Rocket - BiOBUDDi
Pixel & Create Fish or Rocket - BiOBUDDi
  • SKU: BB-2016
  • Availability: In stock In stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Pixel & Create Fish or Rocket

€16,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • EAN: 8716433966791
Create a beautiful fish or a colorful rocket with this set. Show your artistic side! When you have finished building the sample cards, you can, of course, get creative yourself. Don't wait any longer and start pixelating today. These sustainable toy blocks, produced in the Netherlands, give you the freedom to make all kinds of different creations in 2D and 3D. The Pixel and create is fun for young and old!   This building set consists of 461 colored building blocks and 4 base plates.


What is in the packaging?

  • 450-pixel cubes in the colors. Red, yellow, orange and green
  • 4 building boards
  • 4 coupling pieces
  • 1 remover
  • 2 idea cards

The main advantages of the article

  • The toy develops the motor and cognitive development of the child.
  • All parts are of high quality and are made of environmentally friendly material.
  • You can stack and reuse the colored blocks to create a new design every time.
  • You have the option to build in 2D and 3D.
  • With this expansion pack, you can create all kinds of new things.

Tips & tricks

A super nice expansion pack as an addition to the large Pixel and create a package. Unleash your creativity and have hours of fun playing. Make the craziest creations in 2D or 3D together or use the idea cards to make a cool rocket or beautiful fish. You can also expand your collection even further with other extension packages from BiOBUDDi.


Choice of material

BiOBUDDi products are designed and made in the Netherlands. BiOBUDDi produces high quality, environmentally friendly and durable toys. To ensure quality, the toy brand closely monitors the production process in the Netherlands. All products are made in the Netherlands. The basis for our BiOBUDDi products comes from an unusable part of the sugar cane plant processing. This is a sustainable raw material. The entire production process is CO2 neutral and the products can be recycled. The raw material does not infringe on the food chain in any way and is circular. Even the manuals, packaging, glue and other materials are made from natural materials. Shop bio toy safe and easy online!

Material: Eco-friendly , biobased and patented material

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP