• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Arbeiten bei BiOBUDDi

Direktausschreibung: Grafiker/Mediengestalter Vollzeit
 

BiOBUDDi ist ein Hersteller von umweltfreundlichem Spielzeug. Das Unternehmen ist auf dem internationalen Spielwarenmarkt tätig.

Die Spielzeugmarke hat folgende Werte:

- Engagement für die Umwelt um uns herum. (Umwelt, Klima, Lebenswelt)
- Ein Auge für die Bildungsentwicklung der neuen Generation.
- Herzlich und persönlich

Was suchen wir?

Um die Spielzeugmarke weiter auszubauen, suchen wir einen Allround-Designer, der Verpackungen, Werbeausdrücke, grafische Drucke auf Spielzeug organisiert und effizient entwerfen und (technisch) prüfen kann. Sie nehmen an vielen verschiedenen Spielzeugsets für die jüngsten bis zu älteren Kindern teil. Sie krempeln gerne die Ärmel hoch und lassen sich nicht so leicht beeindrucken. Darüber hinaus fühlen Sie sich für die von Ihnen gelieferte Arbeit verantwortlich und möchten sehen, dass alle Dateien perfekt und vor Ablauf der Frist fertiggestellt werden. Ein Auge fürs Detail und Zeitmanagement sind ebenso wichtig wie Programmkenntnisse und kompetente Kommunikation.

Was sind Deine Verantwortlichkeiten?

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung und Erstellung von druckfertigen Verpackungen, POS-Materialien, Spielzeugdrucken/-kulissen und mehr. Du arbeitest innerhalb der Corporate Identity und sorgst dafür, dass diese überall korrekt angewendet wird. Du nimmst Änderungen an bestehenden Verpackungen vor, prüfst neue Verpackungen, bevor sie in Produktion gehen, schaust dir Andrucke an und pflegst die Kommunikation darüber. Über den Fortgang Ihrer Arbeit und die einzuhaltenden Termine halten Sie Kontakt zu Ihren Kollegen im Konstruktionsteam.

Was sind unsere Erwartungen?

-Sie haben ein relevantes Portfolio, das Sie uns zeigen können.
-Sie haben mindestens eine MBO-Ausbildung in einer einschlägigen Richtung abgeschlossen.
-Sie beherrschen die Programme Illustrator, InDesign und Photoshop.
-Sie verfügen über ausreichende Kenntnisse in Drucktechniken und Druckmaterialien. -Sie können sich auf Niederländisch und Englisch ausdrücken.
-Du bist Hands-on.
-Sie sind kommunikativ und effizient organisiert.
- Du hast ein Auge fürs Detail und arbeitest akribisch.
-Sie können auch selbstständig und proaktiv arbeiten.

Was wird angeboten?
Sie werden Teil eines neuen Teams einer lustigen und wachsenden Organisation. Sie erhalten eine herausfordernde und abwechslungsreiche Vollzeitstelle mit viel Freiheit, Verantwortung und Selbstständigkeit. Sind Sie unser Kandidat? Dann kontaktieren Sie uns gleich!

 
ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Working at BiOBUDDi

Direct vacancy: Graphic/media designer fulltime

BiOBUDDi is a producer of environmentally friendly toys. The company is active in the international toy market.

The toy brand has the following values:

- Commitment to the environment around us. (Environment, climate, living environment)
- An eye for educational development of the new generation.
- Warm and personal

What are we looking for?

In order to further grow the toy brand, we are looking for an all-round designer who can design and (technically) check packaging, promotional expressions, graphic prints on toys in an organized and efficient manner. You participate in many different toy sets for the youngest to older children. You like to roll up your sleeves and are not easily impressed. In addition, you feel responsible for the work you deliver and like to see that all files are completed perfectly and before the deadline. An eye for detail and time management are important, as are program knowledge and skilled communication.

What are your responsibilities?

In this position you are responsible for preparing and creating print-ready packaging, POS material, toy prints/scenery and more. You work within the corporate identity and ensure that it is applied correctly everywhere. You make changes to existing packaging, check new packaging before they go into production, look at print proofs and maintain communication about this. You maintain contact with your colleagues in the design team about the progress of your work and the deadlines to be met.

What are our expectations?

-You have a relevant portfolio that you can show us.
-You have completed at least an MBO education in a relevant direction.
-You have a good command of the Illustrator, InDesign and Photoshop programs.
-You have sufficient knowledge of printing techniques and printing materials. -You can express yourself in Dutch and English.
-You are Hands-on.
-You are communicative and efficiently organized.
-You have an eye for detail and you work meticulously.
-You can also work independently and proactively.

What is on offer?
You will join a new team of a fun and growing organization. You get a challenging and varied full-time position with a lot of freedom, responsibility and independence. Are you our candidate? Then contact us immediately!

BACK TO TOP