• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

UNTERSTÜTZUNG

Adresse
BiOBUDDi Group B.V.
Simon Stevinstraat 11
5916 PZ Venlo
Niederlande

Beschwerden
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und deshalb lösen wir gerne Beschwerden. Sie können Ihre Beschwerde einreichen, indem Sie eine E-Mail an customerservice@biobuddi.com senden. Bitte geben Sie die Bestellnummer in der E-Mail an und geben Sie eine vollständige Beschreibung der Beschwerde an, damit diese so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. Wenn Sie eine Beschwerde per Brief einreichen möchten, können Sie diese per Post an folgende Adresse senden:

BiOBUDDi Group B.V.
Simon Stevinstraat 11
5916 PZ Venlo
Niederlande

Erreichbarkeit
Sie sind montags bis freitags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Telefonnummer: +31 (0) 77-3211404.
Wir können den ganzen Tag über InstagramTwitterFacebook und  E-mail kontaktiert werden.

Für das Geschäft
Möchten Sie Geschäftskunde werden oder weitere Informationen dazu erhalten? Senden Sie eine E-Mail an job@biobuddi.com.

 

 

ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN

Einkaufsinformationen

Fragen zu Bestellungen
Willkommen im offiziellen BiOBUDDi Online-Shop. Hier können Sie unser sicheres und lehrreiches Spielzeug bestellen. Jede Bestellung wird streng und verantwortungsbewusst erledigt. Wir hoffen, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis haben.
Fragen zur Zahlung
Während des Bestellvorgangs können Sie die Zahlungsmethode auswählen, die Ihnen gefällt. BiOBUDDi unterstützt die folgenden Zahlungsmethoden: iDEAL, Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung oder Abholung.
Fragen zum Versand
BiOBUDDi hat sich mit DHL zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung geliefert wird. Nach Eingang Ihrer Zahlung senden wir die Bestellung. Bestellungen werden innerhalb von 2 bis 4 Tagen geliefert. Alle BiOBUDDi-Produkte sind ab Lager lieferbar.
Fragen zu Rückerstattungen
Es ist immer möglich, dass ein Produkt Ihren Anforderungen nicht entspricht. Ein Produkt kann jederzeit innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückgegeben oder gehandelt werden. Bitte beachten Sie, dass das Produkt nicht beschädigt werden darf. Bitte informieren Sie uns, bevor Sie eine Rücksendung senden.
ZURÜCK NACH OBEN

SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

SUPPORT

Address
BiOBUDDi Group B.V.
Simon Stevinstraat 11
5916 PZ Venlo
The Netherlands

Complaints
Customer satisfaction is very important to us and that is why we gladly solve complaints. You can file your complaint by sending an E-mail to customerservice@biobuddi.com . Please state the order number in the E-mail and provide a full description of the complaint so that it can be processed as soon as possible. If you want to submit a complaint by letter, you may send it to the following address by post:

BiOBUDDi Group B.V.
Simon Stevinstraat 11
5916 PZ Venlo
The Netherlands

Reachability
We can be reached by telephone from Monday to Friday between 08:00 and 17:00.
Telephone number: +31 (0) 77-3211404.
We can be contacted all day via Instagram, Twitter, Facebook and E-mail.

For business
Do you want to become a business customer or receive more information about this? Send an E-mail to job@biobuddi.com.

 

 

ANSWERS TO YOUR QUESTIONS

Shopping Information

Questions about orders
Welcome to the official BiOBUDDi online store. You can order here our safe and educational toys. Every order is taken care off in a strict and responsible way. We hope that you have an amazing shopping experience.
Questions about payment
During the proces of ordering you may choose the payment method of your liking. BiOBUDDi supports the following payment methods: iDEAL, Creditcard, PayPal, Bank transaction or Pickup.
Questions about shipment
BiOBUDDi partnered with DHL to make sure your order gets delivered. Upon receiving your payment we will send the order. Orders are delivered within 2 to 4 days. All BiOBUDDi products are ready for delivery from stock.
Questions about refunds
It is always possible a product does not meet your demands. A product may always be returned or traded for free within 14 days. Please note, the product may not be damaged. Please inform us before you send a return.
BACK TO TOP