• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben
Grane farm - BiOBUDDi
Grane farm - BiOBUDDi
Grane farm - BiOBUDDi
Grane farm - BiOBUDDi
Grane farm - BiOBUDDi
  • SKU: BB-0220
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft Sie können dieses Produkt kaufen, aber es ist nicht vorrätig

Grane farm

€24,95
Steuern inklusive. Versand an der Kasse berechnet.
  • EAN: 8716433966562

Super schönes ökologisches Spielset

Ein super schönes ökologisches Spielset, mit dem Ihr 2-jähriger Sohn oder Ihre Tochter mit umweltfreundlichen Bausteinen spielen kann. Setzen Sie alles zusammen und bauen Sie gemeinsam Ihre eigene Getreidefarm. Das Bauen mit den Bauklötzen ist einfach für Kinder von 1,5 bis 6 Jahren. Befolgen Sie die Anweisungen im Bauheft Schritt für Schritt und helfen Sie Ihrem Kleinen bei Bedarf. Nach dem Bau der Getreidefarm kann das Spielen beginnen.

Was ist in der Verpackung?

Bauen Sie Ihre eigene Getreidefarm mit den Bausteinen und der Grundplatte. Außerdem gibt es 6 Express-Karten und 1 Hintergrundkarte, die Sie einfach aus der Verpackung ausdrucken und für noch mehr Spielspaß in die 6 mitgelieferten Steckblöcke stecken können. Die Verpackung ist FSC-zertifiziert und unter anderem deshalb auch umweltfreundlich. Natürlich können Sie Ihre Farm auch mit einem der anderen BiOBUDDi Farm-Spielsets erweitern.

Spielzeug aus der Zuckerrohrpflanze

Die Bio-Blöcke von BiOBUDDi werden aus den Resten der Zuckerrohrpflanze hergestellt und in den Niederlanden produziert. Die Blöcke sind 100% natürlich und sicher. Das BiOBUDDi-Spielset ist die neue Möglichkeit, trotzdem auf umweltfreundliche Weise mit Bauklötzen spielen zu können. Die farbenfrohen Blöcke entsprechen den Erfahrungen der Kinder und sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch recycelbar. Die BiOBUDDi-Spielsets garantieren stundenlangen Spielspaß.

Die wichtigsten Vorteile des Artikels

  • Alle BiOBUDDi-Bausteine sind umweltfreundlich, ökologisch, nachhaltig und werden aus den nicht verwertbaren Resten der Zuckerrohrpflanze hergestellt
  • Hergestellt in den Niederlanden
  • Das Bauen mit Bausteinen ist gut für die motorische Entwicklung eines Kleinkindes
  • Die farbigen Bausteine mit Aufdrucken sprechen kleine Kinder an
  • Die Verpackung ist zu 100% recycelbar
  • Die Spielbausteine können mit Bausteinen anderer bekannter Marken kombiniert werden
Material: Umweltfreundliches, biobasiertes und patentiertes Material
Ein besseres Morgen bauen, das ist die Vision von BiOBUDDi. Das machen wir gerne zusammen mit unseren Kunden. Es ist entscheidend, dass kommerzielle Parteien Verantwortung übernehmen. Wir übernehmen diese Verantwortung, indem wir Produkte herstellen, aber wir wollen mehr tun. Unser Interesse ist nicht nur, Gewinn zu machen, sondern das Interesse ist viel größer. Aus diesem Grund unterstützt BiOBUDDi die Plant-for-the-Planet-Stiftung. biobuddi plant for the planet Lesen Sie mehr
ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00
Grane farm - BiOBUDDi
Grane farm - BiOBUDDi
Grane farm - BiOBUDDi
Grane farm - BiOBUDDi
Grane farm - BiOBUDDi
  • SKU: BB-0220
  • Availability: In stock In stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Grane farm

€24,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • EAN: 8716433966562
Time to put your green fingers to work! Discover farm life with the new Graan Farm play set from BiOBUDDi. The grain farm of BiOBUDDi is the way to increase his or her motor skills while playing with your toddler or toddler. Complete the set with the eco friendly toy blocks from the apple farm and the animal farm from the same set!


Eco-friendly building block set

A super fun ecological play set to let your 2-year-old son or daughter play with environmentally friendly building blocks. Assemble everything and make your own grain farm together. Building with the blocks is easy for children from 1.5 to 6 years old. Follow the instructions in the construction booklet step by step and help your little one on the road if necessary. After building the grain farm, play can begin.


What is in the packaging?

Build your own grain farm with the building blocks and base plate. There are also 6 express cards and 1 background card that you can easily print out of the packaging and put in the 6 supplied slot blocks for even more fun. The packaging is FSC certified and partly because of this also environmentally friendly. You can of course also expand your farm with one of the other BiOBUDDi Farm play sets.


Toys made from the sugar cane plant

BiOBUDDi's organic toy blocks are made from the remains of the sugar cane plant and are produced in the Netherlands. The blocks are 100% natural and safe. The BiOBUDDi playset is the new way to still be able to play with building blocks in an environmentally responsible manner. The colorful blocks are in line with children's experiences and are not only environmentally friendly but also recyclable. The BiOBUDDi toy sets guarantee hours of fun.


The main advantages of the article

  • All BiOBUDDi building blocks are environmentally friendly, ecological, sustainable and made from the unusable residues of the sugar cane plant.
  • Made in the Netherlands.
  • Building with blocks is good for the motor development of a young child.
  • The colored building blocks with prints on them appeal to young children.
  • The packaging is 100% recyclable.
  • The toy blocks can be combined with blocks from other well-known brands.
  This building set consists of 40 parts, 26 building blocks, 6 slot blocks, 7 expression cards, and a nice textbook.
Material: Eco-friendly , biobased and patented material
BACK TO TOP