• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben
Camel - BiOBUDDi
Camel - BiOBUDDi
Camel - BiOBUDDi
Camel - BiOBUDDi
Camel - BiOBUDDi
  • SKU: BB-0209
  • Verfügbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft Sie können dieses Produkt kaufen, aber es ist nicht vorrätig

Kamel

€19,95
Steuern inklusive. Versand an der Kasse berechnet.
  • EAN: 8716433966456

Animal planet Kamel

Das Animal planet camel besteht aus 13 farbigen Bausteinen mit Aufdrucken, außerdem gibt es 6 Druckkarten, 1 Hintergrundkarte und 2 Steckblöcke. Die Druck- und Hintergrundkarten können alle aus der 100% recycelbaren Verpackung entnommen werden. Mit den Schlitzblöcken können Sie dann die Hintergrundkarte für noch mehr Spielspaß aufstellen. Mit den anderen Karten spielen Sie ein einzigartiges und lehrreiches Memory-Spiel. Das Spielset ist für Kinder im Alter von 1,5 bis 6 Jahren geeignet. Das perfekte Spielzeug für Ihr 2-jähriges Kind. Bauen Sie dieses freundliche Kamel mit Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter und entdecken Sie, wie viel sie auf spielerische Art und Weise lernen können.

Umweltfreundliche Spielbausteine

Alle Spielbausteine sind umweltfreundlich, recycelbar, nachhaltig und auch mit anderen Marken austauschbar. Die Bausteine von BiOBUDDi werden aus den Resten der Zuckerrohrpflanze hergestellt und sind somit ein ökologisches Produkt. Das Spielen mit Bausteinen ist gut für die motorische Entwicklung eines Kleinkindes. Mit BiOBUDDi zeigen Sie, dass Sie verantwortungsvoll mit der Zukunft der Erde umgehen. Außerdem ist mit dem Spielzeug von BiOBUDDi ein sicherer und verantwortungsvoller Spielspaß garantiert.

Die wichtigsten Vorteile dieses Bio-Spielzeugs

  • Umweltfreundlich hergestellt aus Restzuckerrohr
  • Hergestellt in den Niederlanden
  • Bauen ist gut für Motorik und Fantasie
  • 100% recyclebare Verpackung
  • Gut für die motorische Entwicklung eines Kleinkindes
  • Die Spielbausteine können mit Bausteinen anderer bekannter Marken kombiniert werden
  • Das Spielset enthält ein Lehrbuch mit Aufgaben, mit dem das Kind lustige Lernaufgaben lösen kann

Lernen Sie alle neuen Tiere kennen mit dem neuen Spielset von BiOBUDDi. Sammeln Sie alle Animal Planet Spielzeugsets und erschaffen Sie Ihre eigene Tierwelt.

Material: Umweltfreundliches, biobasiertes und patentiertes Material
Ein besseres Morgen bauen, das ist die Vision von BiOBUDDi. Das machen wir gerne zusammen mit unseren Kunden. Es ist entscheidend, dass kommerzielle Parteien Verantwortung übernehmen. Wir übernehmen diese Verantwortung, indem wir Produkte herstellen, aber wir wollen mehr tun. Unser Interesse ist nicht nur, Gewinn zu machen, sondern das Interesse ist viel größer. Aus diesem Grund unterstützt BiOBUDDi die Plant-for-the-Planet-Stiftung. biobuddi plant for the planet Lesen Sie mehr

VERWANDTE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00
Camel - BiOBUDDi
Camel - BiOBUDDi
Camel - BiOBUDDi
Camel - BiOBUDDi
Camel - BiOBUDDi
  • SKU: BB-0209
  • Availability: In stock In stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Camel

€19,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • EAN: 8716433966456
Continue the saraha on this fun camel. By building and playing with the toys animals of BiOBUDDi your child develops motor, creative, and cognitive skills. Stimulate your child's imagination and creativity with the BiOBUDDi toy blocks. This building set consists of 22 parts, 13 building blocks, 2 slot blocks 7 express cards, of which a large background card and other cards to play an educational memory game. The set also includes a textbook.


Animal planet camel

The Animal planet camel consists of 13 colored building blocks with prints on them, there are also 6 print cards, 1 background card and 2 slot blocks. The express cards and background cards can all be removed from the 100% recyclable packaging. Then use the slot blocks to set the background card upright for even more fun. With the other cards you play a unique and educational memory game. The play set is made for children aged 1.5 to 6 years old. Perfect toy for your 2 year old child. Build this friendly camel with your son or daughter and discover how much they can learn in a playful way.


Environmentally friendly toy blocks

All toy blocks are environmentally friendly, recyclable, sustainable and also interchangeable with other brands. The building blocks of BiOBUDDi are made from the remains of the sugar cane plant, making it an ecological product. Playing with blocks is good for the motor development of a young child. With BiOBUDDi you show that you deal responsibly with the future of the earth. In addition, with the toys from BiOBUDDi you are guaranteed safe and responsible playing fun.


The main advantages of this organic toy

  • Environmentally friendly made from residual sugar cane.
  • Made in the Netherlands.
  • Building is good for motor skills and fantasy.
  • 100% recyclable packaging.
  • Good for the motor development of a young child.
  • The toy blocks can be combined with blocks from other well-known brands.
  • The play set contains a textbook with assignments, with which the child can perform fun educational assignments.
Get to know all new animals with the new play set from BiOBUDDi. Collect all Animal planet toy sets and create your own animal world.
Material: Eco-friendly , biobased and patented material

RELATED PRODUCTS

BACK TO TOP