• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Swami's

Swampies - SwampRaft

€19,95

Swampies - Draco

€19,95

Swampies - SumpfDragRacer

€19,95

Swampies - Musik

€19,95

Swampies - SumpfTruck

€25,95

Swampies - SumpfFlugzeug

€25,95

Swampies - Rainy

€25,95

Swampies - Ribby

€25,95

Swampies - Alligator

€25,95

Swampies ist eine Lernspielzeugserie für Kinder von 1,5 bis 6 Jahren. Lernen Sie die Sumpffiguren kennen, die in einem Sumpf zusammenleben, der vollständig aus recycelbaren Materialien besteht. Schließen Sie sich den lustigen Swampies-Charakteren an und helfen Sie dabei, eine Welt aufzubauen, die nur aus recycelten Materialien besteht.
Die neue BiOBUDDi-Spielzeugserie Swampies bietet super lustige Spielzeugsets für Ihren Sohn oder Ihre Tochter von 1,5 bis 6 Jahren. Bauen Sie alle Charaktere mit den biologischen Bausteinen auf. Beginnen Sie mit Ihrem Kind und lassen Sie sich überraschen, wie einfallsreich und kreativ Ihr Kleinkind ist. Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie jederzeit die Bedienungsanleitungen verwenden, um alles zusammenzustellen.
Haben Sie alles aufgebaut und möchten es etwas spannender machen? Dann können Sie die Expresskarten aus der 100% recycelbaren Schachtel schieben. Legen Sie dann die Ausdruckskarten auf die Steckplätze, um Ihren eigenen Hintergrund zu erstellen.

 

Es gibt auch ein einzigartiges Farbbuch in jedem Spielzeugset aus der Swampies-Serie.
Fangen Sie also mit dem Swampies-Spielset an und haben Sie stundenlangen Spaß. Aufgrund der speziell entwickelten Blöcke für kleine Kinderhände ist es für Ihren Sohn oder Ihre Tochter auch sehr einfach, alles aufzubauen. Alle coolen Swampies-Spielzeugsets finden Sie auf dieser Seite. Fangen Sie zusammen an und bestellen Sie schnell Ihre Lieblingsspielzeuge!

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Swampies

Swamp Raft

€19,95

Draco

€19,95

Drag Racer

€19,95

Music

€19,95

Swamp Truck

€25,95

Swamp Plane

€25,95

Rainy

€25,95

Ribbs

€25,95

Gator

€25,95

Swampies is an educational toy series for children 1.5 to 6 years. Get to know the swampies figures that live together in a swamp that is entirely made of recyclable materials. Join the fun Swampies characters and help build a world consisting of only recycled materials.

The new BiOBUDDi toy series Swampies has super fun toy sets for your son or daughter from 1.5 to 6 years. Build up all characters with the biological building blocks. Get started with your child, and be amazed at how imaginative and creative your toddler is. If you need some extra help, you can always use the instruction booklets to build everything together.

Have you built everything up and do you want to make it a little more exciting? Then you can push the express cards out of the 100% recyclable box. Then put the expression cards on the slot blocks to make your own background. There is also a unique color book in every toy set from the Swampies series.

So get started together with the Swampies playset, and have hours of fun. Due to the specially designed blocks for small children's hands, it is also very easy for your son or daughter to build everything up. All the cool swampies toy sets are on this page. Get started together and order your favorite toys quickly!

BACK TO TOP