• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Snoopy

Snoopy - Weltraum

€19,95

Snoopy - Hundehütte

€19,95

Snoopy - Schule

€19,95

Snoopy - Flugzeug

€19,95

Snoopy - Baseball

€24,95

Snoopy - American Football

€24,95

Peanuts ist eine der beliebtesten Kinderfernsehserien aller Zeiten. Die neue Snoopy-Spielzeugserie von BiOBUDDi ist daher eine unterhaltsame und umweltfreundliche Möglichkeit, mit Snoopy und seinen Freunden ein Abenteuer zu beginnen. Mit den neu gestalteten Bio-Spielzeugen von BiOBUDDi ist dies eine neue Lernmethode, um zu lernen, wie man mit Bausteinen für Ihr Kind oder Enkelkind spielt.
Die Bausteine ​​von BiOBUDDi sind komplett für kleine Kinderhände konzipiert. Auf diese Weise können Sie zusammen mit Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter die unterhaltsame Welt von Snoopy erleben, wenn Sie 1,5 bis 6 Jahre alt sind. Dieses einzigartige Spielsystem regt die Fantasie und Kreativität an und hilft bei der Entwicklung der Feinmotorik.
Die Verpackung dieser umweltfreundlichen Spielzeuglinie besteht ebenfalls aus biobasiertem Material und ist daher vollständig recycelbar! Wenn Sie die Snoopy-Welt noch unterhaltsamer und umfangreicher gestalten möchten, können Sie die Pushout-Karten aus der 100% recycelbaren Schachtel herausschieben. Legen Sie diese Push-Out-Karten für eine noch bessere Erfahrung auf die Steckplätze.

Wenn Ihr Kind oder Enkel Hilfe beim Aufbau benötigt, können Sie sich gemeinsam eine der mitgelieferten Bedienungsanleitungen ansehen. Diese Anleitungen wurden speziell für Kleinkinder erstellt, damit sie wissen, wie sie sie selbst bauen können. Auf dieser Seite finden Sie alle Spielsets aus der nachhaltigen Snoopy-Spielzeuglinie.

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Snoopy

Snoopy – Space

€19,95

Snoopy – Dog house

€19,95

Snoopy - School

€19,95

Snoopy – Airplane

€19,95

Snoopy – Baseball

€24,95

Snoopy – American Football

€24,95

Peanuts is one of the most popular children's tv series ever. The new Snoopy toy series from BiOBUDDi is therefore a super fun environmentally friendly way to go on an adventure with Snoopy and his friends. with the new designed bio-toys from BiOBUDDi, this is a new educational way of learning how to play with building blocks for your child or grandchild.

The building blocks made by BiOBUDDi are completely designed for small children's hands. This is so you are able to experience the super fun world of Snoopy together with your son or daughter, if his or her age is 1.5 to 6 years old. this unique play system stimulates imagination, creativity and helps in the development of fine motor skills.

The packaging of this eco-friendly toy line is also made of bio-based material and therefore fully recyclable! if you want to make the Snoopy world even more fun and extensive, you can push the pushout cards out of the 100% recyclable box. Place these push out cards on the slot blocks, for a even better experience.

If your child or grandchild needs help building, you can look at one of the supplied instruction booklets together. These instruction booklets are made specially for toddlers so that they know how to build it on their own. On this page you will find all playsets from the sustainable Snoopy toy line.

BACK TO TOP