• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Frau Rosa

Hubschrauber

€19,95

Drei kleine Fische

€19,95

Auf einem großen Fliegenpilz

€19,95

Papagei, lebst du noch?

€19,95

Die Räder des Busses

€25,95

Auf einer kleinen Station

€25,95

Genießen Sie Ihr Essen

€25,95

Treffen Sie heute Juf Roos und den Nachbarn Gijs. Die Youtube-Sensation aus den Niederlanden. Nehmen Sie Ihr Kind oder Kleinkind mit auf ein Abenteuer durch die Welt von Miss Rose. Durch das Bauen und Spielen mit BiOBUDDi-Lernspielzeugen entwickeln Kinder motorische, kreative und emotionale Fähigkeiten.


Alle Produkte dieser Spielzeugserie sind außerdem umweltfreundlich und biobasiert, sodass Sie beim Spielen mit der Miss Roos-Spielzeugserie sehr umweltbewusst sind. Um alles noch lustiger zu machen, können Sie die Express-Karten aus dem 100% recycelbaren FSC-Karton schieben. Diese Express-Karten können dann auf die Steckplätze klicken, um noch mehr Spaß zu haben! Sie bauen also auf dem Zug, aber es ist schöner, wenn eine Pappstation dahinter steht. Dies gibt dem Karton eine einzigartige Funktion im Spaß und muss nicht weggeworfen werden.


Beginnen Sie mit den ökologischen Spielzeugblöcken von BiOBUDDi, die speziell für kleine Kinderhände entwickelt wurden. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und bauen Sie alle Charaktere zusammen mit Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter für stundenlangen Spaß. Die Juf Roos Spielzeuglinie ist auf dieser Website verfügbar. Es ist einfach, Ihr Spielzeug online zu bestellen. Mach es heute und wir wünschen dir viel Spaß!

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Miss Rose

Helicopter

€19,95

3 Little fishes

€19,95

On a big mushroom

€19,95

Parrot, are you alive?

€19,95

The wheels of the bus

€25,95

On a small station

€25,95

Enjoy your meal

€25,95

Meet Juf Roos and neighbor Gijs today. The youtube sensation from the Netherlands. Take your child or small child on an adventure through Miss Rose's world. By building and playing with BiOBUDDi educational toys, children develop motor, creative and emotional skills.

All products in this toy series are also environmentally friendly and bio-based, so you are very environmentally responsible when you play with Miss Roos toy series. To make it all even more fun, you can push the express cards out of the 100% recyclable FSC cardboard box, these express cards can then click on the slot blocks for even more fun! So you build on the train, but it is more beautiful with a cardboard station placed behind it. This gives the cardboard box a unique function in the fun and does not have to be thrown away.

Get started with the ecological toy blocks from BiOBUDDi, which are specially designed for small children's hands. Let your imagination run wild and build all the characters together with your son or daughter for hours of fun. The Juf Roos toy line is available on this website. It is easy to order your toys online. Do it today and we wish you a lot of fun!

BACK TO TOP