• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Dinosaurier

Triceratops

€24,95

T-Rex

€24,95

Stegosaurus

€24,95

Brontosaurus

€24,95

Gehen Sie mit der neuen Dinosaurier-Spielzeugserie von BiOBUDDi zurück in die prähistorische Zeit. Mit diesen vollständig biobasierten Spielzeugsets erleben Sie mit Ihrem Kind ein echtes Abenteuer. Verwenden Sie die umweltfreundlichen Bausteine, um Ihre Dinosaurier zusammenzubauen.

Aber das ist nicht alles; Sie können die 100% recycelbare Box verwenden, um sie noch aufregender zu machen. Sie können die Push-Out-Karten aus der Schachtel schieben und auf die Steckplätze legen. Damit erschaffen Sie eine noch größere echte Dino-Spielzeugwelt. Steigern Sie den Spaß, die Schwierigkeit und das Selbstvertrauen eines Kleinkindes oder Vorschulkindes, indem Sie es mit BiOBUDDis pädagogischen ökologischen Spielzeugsets spielen lassen.


Die Spielzeugblöcke wurden speziell für kleine Kinderhände entwickelt, damit Ihr Kleinkind oder Vorschulkind problemlos loslegen kann. Wenn er oder sie die Dinosaurier nicht selbst zusammenbauen kann, können Sie eine unserer praktischen Bedienungsanleitungen verwenden. Die Gebrauchsanweisungen sind speziell für kleine Kinder gemacht. Die Spielzeugserie ist für Kinder von 1,5 bis 6 Jahren geeignet. Auf dieser Seite finden Sie alle coolen Dinosaurier-Spielzeugsets.

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Dinosaurs

Triceratops

€24,95

T-Rex

€24,95

Stegosaurus

€24,95

Brontosaurus

€24,95

Go back to prehistoric times with the new Dinosaur toy series from BiOBUDDi. With these fully bio-based toy sets you go on a real adventure with your child. Use the eco-friendly building blocks to assemble your dinosaurs.

But that's not all; you can use the 100% recyclable box to make it even more exciting. You can push the push-out cards out of the box and put them on the slot blocks. With this you create an even bigger real dino toy world. Increase the fun, difficulty and confidence of a toddler or preschooler by letting them play with BiOBUDDi's educational ecological toy sets.

The toy blocks are specially designed for small children's hands, so that your toddler or preschooler can easily get started. If he or she is unable to assemble the dinosaurs himself, you can use one of our handy instruction booklets. The instruction booklets are specially made for young children. The toy series is suitable for children from 1.5 to 6 years old. On this page you will find all the cool Dinosaur toy sets.

BACK TO TOP