• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Figure

Reiten

€19,95

Wandern

€19,95

Baseball

€19,95

Wandern

€19,95

Eine neue einzigartige Spielzeugserie mit den legendären Charakteren von BiOBUDDi. Die bekannten Emojies können jetzt mit Spielzeugblöcken gebaut werden. Die einfach zu bauenden Kreationen sind perfekt für Ihr Kind im Alter von 1,5 bis 6 Jahren. Beginnen Sie mit Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter mit den speziell entworfenen Bausteinen für kleine Kinderhände, bauen Sie alle Charaktere oder verwenden Sie Ihre Fantasie und kreieren Sie Ihre eigene Kreation.


Sie können die mitgelieferte Expresskarte auch aus der 100% recycelbaren Schachtel schieben. Mit diesen Expresskarten können Sie Ihren eigenen Hintergrund erstellen. Platziere sie auf den Schlitzblöcken und erstelle deine eigene Spielzeugwelt. Stimulieren Sie die kognitive und motorische Entwicklung Ihres Kindes, indem Sie es mit den biobasierten Bausteinen von BiOBUDDi spielen lassen. Die Spielzeugserie ist absolut umweltfreundlich und besteht aus ökologisch biobasierten Materialien. Die Bausteine ​​werden aus den Überresten der Zuckerrohrpflanze hergestellt, die ein nachhaltiges, umweltfreundliches Produkt ist. Es hat noch nie so viel Spaß gemacht, mit Bio-Spielzeug zu spielen. Lassen Sie Ihren Kleinen die verschiedenen Gesichtsausdrücke kennen.


In jeder Spielzeugkiste befindet sich eine schöne Lernbroschüre, mit der Ihr Kind in der Zwischenzeit problemlos bauen und lernen kann. Alle Spielzeugsets der Figuren der Spielzeugserie befinden sich auf dieser Seite. Bestellen Sie schnell online in unserem Spielwarengeschäft.

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Characters

Riding

€19,95

Hiking

€19,95

Baseball

€19,95

Walking

€19,95

A new unique toy series featuring the iconic characters of BiOBUDDi. The well-known emojies can now be built with toy blocks. The easy to build creations are perfect for your child from 1.5 to 6 years old. Get started with your son or daughter with the specially designed building blocks for small children's hands, build all the characters or use your imagination and make your own creation.

You can also push the included express card out of the 100% recyclable box, with these express cards you can build your own background. Place them on the slot blocks and create your own toy world. Stimulate your child's cognitive and motor development by letting them play with BiOBUDDi's bio-based building blocks. The toy series is completely environmentally friendly made from ecologically bio-based materials. The building blocks are made from the remains of the sugar cane plant, which is a sustainable, environmentally friendly product. It has never been more fun to play with organic toys. Let your little one know the different face expressions.

in every toy box there is a nice learning booklet with which your child can easily build and learn in the meantime. All toy sets of the toy series characters are on this page. Order quickly online in our toy store.

BACK TO TOP