• Kostenloser versand ab €25 nach DE
  • Schnelle lieferung
  • Einfach zurückzugeben

Bumba

Tiger

€19,95

Bumba in Australien

€19,95

Bumba Schnee

€19,95

BUMBA IM RAUM

€19,95

BUMBA FAHRZEUGE

€25,95

Bumba circus

€25,95

Bumba far west

€25,95

Die lustige und lehrreiche BUMBA Spielzeugserie von BiOBUDDi. Ist die neue Spielzeuglinie für Kinder von 1,5 bis 6 Jahren geeignet? Begib dich mit BUMBA und seinen Freunden auf ein Abenteuer und hab viel Spaß.


Die Bausteine ​​der BUMBA-Spielzeugsets werden nachhaltig aus biobasierten Materialien hergestellt. Sie können die Verpackung nicht nur vollständig recyceln. Die neue umweltfreundliche Spielzeuglinie von BiOBUDDi macht auch Spaß und ist lehrreich. Sie können die Push-Out-Karten aus der Schachtel schieben, um Ihre eigene Welt zu erschaffen, die Karten auf die Slot-Blöcke legen und Ihren eigenen Hintergrund erstellen. So können Sie mit der umweltfreundlichen Verpackung noch mehr Spaß haben!


Stimulieren Sie die Feinmotorik und Problemlösungsfähigkeiten Ihres Kindes, indem Sie es mit den BUMBA-Bausteinen spielen lassen. Erleben Sie ein Abenteuer mit dieser Bio-Spielzeuglinie von BiOBUDDi, die vollständig für die Verwendung kleiner Kinderhände entwickelt wurde. Sie können die Bedienungsanleitungen verwenden, um alle Spielzeugsets zu erstellen, damit Sie stundenlang Spaß mit Ihrem Kind oder Enkel haben können. Auf dieser Seite finden Sie alle Spielzeugkisten der lustigen BUMBA Spielzeuglinie.

ZURÜCK NACH OBEN

• Free Shipping from €75 only EU
  • Fast delivery
  • Easy to return
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00

Bumba

Bumba tiger

€19,95

Bumba in Australia

€19,95

Bumba snow

€19,95

Bumba space

€19,95

Bumba vehicles

€25,95

Bumba circus

€25,95

Bumba in the far west

€25,95

The fun and educational BUMBA toy series from BiOBUDDi. Is the new toy line suitable for children from 1.5 to 6 years old. Go on an adventure together with BUMBA and his friends and have a lot of fun.

The building blocks of the BUMBA toy sets are sustainably produced from bio-based materials. Not only can you fully recycle the packaging. The new environmentally friendly toy line from BiOBUDDi is also fun and educational. You can push the push out cards cards out of the box to create your own world, place the cards on top of the  slot blocks and make your own background. This means you can use the environmentally friendly packaging to have even more fun!

Stimulate your child's fine motor skills and problem-solving skills by letting them play with the BUMBA building blocks toy series. Go on an adventure with this organic toy line from BiOBUDDi that is completely designed for the use of small children's hands. You can use the instruction booklets to build all toy sets so you can have hours of fun with your child or grandchild. On this page you will find all the toy boxes of the funny BUMBA toy line.

BACK TO TOP